Mittwoch, 27. Juni 2012

DER TRIP!


Wahrscheinlich wartet auch schon jeder sehnlichst auf die Nachricht wann es den mit dem sagenumworbenen Van- und Surftrip endlich losgeht! Lang genug dauert es ja schon, was?

Aber manche Dingen wollen gut vorbereitet sein… und wo fang ich am besten an.
Copito kennt ihr ja schon. Der Baujahr 1992 alte VW Bus den Ben in Handarbeit liebevoll restauriert hat. Und so toll er ist, 20 Jahre brauchen ihre Pflege und so hab ich die letzten Tage nur damit verbracht, Rostflecken (natuerlich nur kleine) zu entfernen, Lack aufzutragen, den Van zu waschen usw… soviel zu unserem Fortbewegungsmittel.

mein "neues" Zuhause, vor meinem "Zuhause"

Und noch was muss vorbereitet warden.. schon allein um uns unseren Trip so bequem und sicher wie moeglich zu gestalten sollen 2 grosse Boxen aufs Dach. Der Kofferraum ist net ganz so gross um 3 Surfbretter und 3 Rucksaecke unterzubringen und deswegen wurden 2 Boxen ausgetueftelt die aufs Dach sollen um unser Leben um einiges leichter zu machen.
Geht doch alles ganz schnell denkt ihr vielleicht  aber hier in Lima tickt mal wieder alles ganz anders.
Warum? Schon allein weil keine riesen handwerkerausstattung zur verfuegung steht und man alles selber ausdenken muss. Aber irgendwie hams die Jungs hinbekommen und die Boxen stehen… soviel da dazu.
Jetzt mal offiziell zum Trip. Ben, meinem Freund, dem Copito gehoert hat nen riesen Traum…Von chile nach Alaska!

Wie Alaska fragt ihr euch vielleicht… keine Sorge bis an Alaska denk ich nicht  aber wie genial kann eine Reise warden?
1 Bus, 3 Freunde, 1 Hund (dessen Name auch noch zufaellig Alaska ist J) und ein Ziel….
Achso jetzt faellt mir gerade ein… hab ich euch schon von unserem neuesten Familienzuwachs erzaehlt?  Gerade laeuft sie ueber die Tastatur um sich bemerkbar zu machen  J
Eine 3 monate alte Cockerspanielhuendin gehoert seit ca. 2 Wochen mit zum Inventar. Ben, Brad und ich haben sie zusammen gekauft und seither macht sie das Hausprojekt unsicher… aber ist einfach nur voll suess und man kann nicht lang boese auf sie sein!
Alaska und Mone, die 2 Copitomaedels!
Ach ja und da das ja mein erster Hund ist braeucht ich bitte ein paar Tips wie man nen Cockerspanielwelpen stubenrein kriegt J
Haben seit ein paar Tagen sogar Sponsoren deren Aufkleber auf die Surfboardboxen kommen.
The House Project (Pedros Hostel das wir mitgeholfen haben zu renovieren!) www.thehouseproject.pe, Chuyo Headware  www.chuyoheadware.com, und
Wallaroo Slacklines Peru! www.wallarooslacklines.com
Alles Leute die uns unterstuetzt haben und werden!
Jetzt muss es morgen nur noch losgehen…. Endlich! Nach meinem Machu Picchu Abenteuer ist die Reiselust natuerlich wieder geweckt und Suedamerika will entdeckt werden J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen