Donnerstag, 3. Mai 2012

ich sag nur Wahnsinn oder?

... und zwar wie schnell die Zeit vergeht! Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir sind die letzten 5 Monate wie ein Wimpernschlag vorgekommen und wie ein Traum. Ist das wirklich alles passiert?
War ich wirklich 3 Monate in Indien, 4 Wochen in Nepal und  4 in Bali?
 Anscheinend wenn ich mir meinen Blog so anschaue!

so sieht des aus wenn man in Bali mitm Surfbrett unterwegs ist...
Ja Bali naehert sich dem Ende, gerade jetzt wo surfen sooo ganz langsam zu klappen beginnt und ich doch tatsaechlich  bezahlte Yogastunden gebe!
Es hat tatsaechlich funktioniert, zwar erst nach ein paar Tagen ok, aber Hallo das Ergebniss zaehlt :-) und des gibt mir recht und hiermit kann ich offiziell meinen Lieblingstag (bis jetzt) in Bali bekanntgeben!

 30.04.2012!!!
Ging ganz unscheinbar  los mit Fruehstueck und Strand, spaeter hab ich  mich dann mit Soma meinem Surflehrer getroffen und wir sind zusammen raus!
Ja und auf einmal, und fragt mich nicht wie (weiss ich selbst noch nicht) hat es klick gemacht.
Und wer schon mal versucht hat zu surfen der weiss, da gibt es ne ganze Menge auf einmal zu tun und zu beachten.
Ich habe:  1. die Welle gesehen
                2. die Welle angepaddelt
                3. (yippieh) die Welle bekommen
                4. aufgestanden und
                5. doch tatsaechlich mich darauf gehalten.

Des sen ne ganze Menge Haken auf meiner Liste!
Und falls sich jetzt viele fragen, wie hat sie des vorher noch nie geschafft, kann ich euch beruhigen... doch hat sie, aber meistens eben mit Hilfe oder es hat nicht alles von der obengenannten Liste einwandfrei geklappt!
Und im Moment (Toi toi toi) ich war heut frueh gleich wieder.... laeufts!
Danach auf jedenfall raus ausm Wasser, hatte ja nen Termin :-)
Bin zu der Ayu nach Hause gefahren und hab ihr ne Privatyogastunde gegeben. Sie hat doch tatsaechlich meine selbstentworfenen Flyer gesehen und hat sich gedacht, die probier ich mal aus. Und wie's aussieht hat es ihr gefallen, hab morgen gleich wieder ne Stunde mit ihr :-)

Ja Bali waren tolle 4 Wochen und auch wenn ich dieses Mal sightseeingtechnisch nicht so brutal unterwegs war, und 4 Wochen immer in der gleichen Gegend unterwegs war.... war Bali wieder unglaublich schoen.
Auch dank der Leute die ich kennenlernen durfte!. Von ueberall her und die unterschiedlichsten Geschichten.... Jenni aus Neuseeland, Lauren mit eigenem Modelabel aus Melbourne, Zac & Andrew meine Zimmernachbarn und Feierabendbiergeniesser, Eve, Ollie und Lou meine "oh wir treffen uns einfach zufaellig aufm Wasser und vergessen vor lauter quatschen des surfen" Bekanntschaft (sorry Eve nochmals fuers fast zusammenfahren :-)), natuerlich Soma meinen Surf(pro)teacher und ,auch wenn ich sie schon kannte, nicht zu vergessen Andrea, meine Ashramfreundin aus Indien, danke hiermit fuer deine Starthilfe... hat einiges um soviel einfacher gemacht!

die Mone in Bali :-)
Aber seitdem es keine Woche mehr bis zum Abflugdatum ist, merke ich ein Riesenabschnitt zuende geht. 

Und so viel ist passiert, einerseits bin ich traurig das ich Indien, Nepal und nun auch Bali schon wieder hinter mir lassen muss... aber auf der anderen Seite auf zu neuen und alten Ufern :-)
Und mit den alten Ufern fang mer an.... und zwar genau in ein paar Tagen. Es geht zurueck ans Wenzufer fuer genau 1 Woche.

Niemals haett ich gedacht, das ich zwischendrin mal "kurz" daheim vorbeischau.
Natuerlich wird der Blog schoen brav weitergefuehrt... wie es sich gehoert und ich hoffe es wird euch nie langweilig ihn zu lesen... mir wird auf jedenfall nie langweilig ihn zu schreiben und gehoert mittlerweile schon fest zu meiner Reise!

Wie ihr vielleicht meinem Blognamen schon entnehmen konntet, es gibt Veraenderungen!
1. ich habs aufgegeben die Laender zu aktualisieren und ihr lasst euch einfach ueberraschen :-)
2. auf Google Translator ist nicht immer Verlass und so werd ich wohl oder uebel bald auch in English schreiben
3. Ja ich hab nen Google Translater eingefuegt :-), ist ganz lustig was der mit meiner Dialektschrift so macht

Und dann geht es tatsaechlich weiter und ich kanns selber kaum glauben was ich hier als naechstes schreibe.
Juhu Peru ich komme und ich freu mich nicht nur auf das Land an sich sondern natuerlich auch darauf mit nem Teil meiner "alten" Baliclique unterwegs zu sein!
Wir sind gespannt was passiert....

Aber jetzt heisst es erstmal Heimat ich komme....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen