Mittwoch, 8. August 2012

mal wieder Bilder


Es gibt mal wieder Bilder, sind zwar nicht viele... aber zu jedem gibts natuerlich ne kleine Geschichte!
Das Bild oben ist in Lobitos entstanden... der Surfspot an dem wir jede Menge Profisurfer zu Gesicht bekammen, wir am Strand gecampt und gekocht haben und an unserer Braeunde gearbeitet haben...


meine neue Freundin, Natalie
Meine neue Freundin natalie und ich!  WAr sowas wie Glueck im Unglueck.... Copito hat mal wieder komische Geraeusche abgegeben und da des ja sowas wie unser Zuhause ist, gings ab von Lobitos ins nahegelegene Talara.... ja und wie findet man da am besten nen VW-Mechaniker.... suchen... suchen... suchen. Irgendwann haben wir in nem abgelegenen Stadtteil auch einen gefunden der uns fuer wenig Geld viel geholfen hat.
Da hiess es erst Mal abwarten und Tee trinken bis Copito wieder ganz ist (Motor kam komplett raus)... aber die Wartezeit wurde verkuerzt mit jeder menge Kinder die noch nie jemand aus Munningen getroffen haben.... und so kams das ich und Natalie viel Spass miteinander hatten!


slacklinen in Lobitos...
ja die gute alte Slackline.... die wir uebrigens gesponsert bekamen da wir diesen unglaublich grossen Sticker auf unsere Box gepackt haben. Und so bleib mer fit wenn mer net surfen.
Das Bild entstand auch in Lobitos, in dem ganz viele fast verfallene Haeuser stehen, da des mal ne alte Militaerbasis war und jetzt eher verlassen als belebt ist. Da muss man schon genauer suchen wenn man mal essen gehen will...

Copito beim Doktor :-)

auf der Gegenueberliegenden Strassenseite, auf der einen sitz ich mit Natalie auf der anderen wird Copito repariert! Mei da ist mir ganz schoen mulmig zumute gewesen als die den bis auf 1 m Hoehe aufgebockt haben um den motor rauszubekommen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen