Sonntag, 29. September 2013

und hier kommt der Partyzug aus Indien!



Es wird net langweilig hier, am WE hiess es "O'zapft is es" und aber hauptsaechlich auch Reunion mit meiner Indienfreundin Svenja!

Sie kam mit dem Partyzug und Schwester Britta von Koeln aus angereist und da musst ich einfach Hallo sagen... also ab zum Hauptbahnhof und dann war es am Samstag um ca. 14 Uhr soweit. 
damals... in Indien
und heute...
aufm Oktoberfest!


Fast 1 1/2 Jahre nach dem traenenreichen Abschied, gabs ein Wiedersehen mit meiner Svenja... ohne die Indien nicht Indien gewesen waere :-)


und da heisst es immer man findet keine echten Freundschaften auf Reisen...
Und des ist dann einfach das schoene, jetzt meinen Freunden zuhause meine Freunde von Reisen vorzustellen und zu sehen wie zwei Welten, eine werden!
So kams das Svenja, Britta, Julia, Stefan und ich gemeinsam nen schoenen Tag in Muenchen hatten :-)



ah und noch ne kleine Neuigkeit vom neuem Arbeitgeber....

da sind wir jetzt also auch offiziell vorgestellt!  Schaut doch mal rein :-)



und da mer jetzt auch endlich wissen wie unsere neue Arbeitskollegen aussehen, koennen wirs jetzt natuerlich nemme erwarten bis mer se dann alle kennenlernen :-)


lg Mone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen