Freitag, 20. April 2012

ein kleiner Einblick... der Anna Purna Curcuit!

 Es funktioniert.... so langsam schaff ich es doch tatsaechlich dauerthaft Bilder hochzuladen! viel Spass

das wandern ist des Muellers ,aehh Simones, Lust natuerlich, man beachte den selbstgesaegten Wanderstock :-)!

des nenn ich ne Zimmeraussicht... vor allem weil ich den Berg nen mal ganz draufgekriegt habe (da kriegt man mal ein Gefuehl fuer 8000 m Hoehe, des Bild wurde auf 3000 m Hoehe gemacht!
fuer des Bild bin ich in 3 Stunden von 3500 auf 4600 m hoch! die schlimmsten 3 Stunden meines Lebens, aber im Enddefekt war es den Ausblick wert! ich sag nur Aklimatisierung...


auf 5420 m!!!! der La Thorong PASS!!!! (ps scheisskalt wars da, aber den Aufstieg wert!)
und der weg dorthin Bild unten :-)|



ja auch sowas findet man auf dem Anna Purna Curcuit! Das 1. Yak Donalds meines Lebens :-)


Kaffeepaeuschen ....
typisch Nepal....  Stulpa und Gebetsflaggen
... und da gings schon wieder runter!
die Anna Purna Range  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen