Freitag, 16. März 2012

...ich bin dann kurz mal weg

Hallo ihr lieben und viele gruesse aus Nepal!

Leider hab ich nicht viel Zeit und leider muss ich  mich auch fuer die naechsten Tage abmelden, ja ich muss sagen, ich werd vermissen meinen Blog zu schreiben, aber da muss man jetzt mal Verstaendnis dafuer haben das es auf dem Anna purna Curcuit (in auf ca. 3000-5000 m) nicht ueberall oder ueberhaupt Internet gibt! Ok, dann ist das halt so... aber ihr koennt euch auf nen eeeeeeewwwwiggggg langen Bericht danach gefasst machen!

Wahnsinn oder, der Himalaya hier aus dem Internetcafe kann ich die weissen Bergspitzen schon sehen und morgen gehts los mit laufen, laufen, laufen!!!Ich werds sicher bereuen, aber ich freu mich auch! Also falls ich  rumjammern sollte, erinnert mich daran das ich des unbedingt machen wollte :-)

Ein kurzer Ueberblick von Nepal vs. Indien:
weniger Schnurrbaerte, weniger (eigentlich ueberhaupt keine Rikschas), Fluesse gleichviel zugemuellt, insgesamt alles ein bischen ruhiger, immer noch Reis und Dhal als Hauptmahlzeit :-(
ansonsten geniale Landschaft und endlich frische Luft und Natur!

jetzt erst mal bis bald...
und nicht wundern wenn erst mal keine Mails reinschneien, ihr wisst jetzt warum... und obs die Brieftauben so schnell schaffen weiss ich nicht :-)
Mach ganz viele BIlder und denk an euch
bis die Tage
Mone
gruesst mir den Fruehling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen